Hilfe / Support

Beratung ist unsere Leidenschaft

Wir wissen nicht alles, aber wir finden es für Sie heraus: Als wichtige Säule für den Erfolg des Unternehmens und unserer Kunden aus dem Fachhandel bauen wir auf Mitarbeiter mit höchster fachlicher Kompetenz und außergewöhnlichem Engagement!

Denn die Vielfalt der von uns angebotenen Produkte und die technische Komplexität neuer Innovationen erfordern aktuelles und zielorientiertes Fachwissen. Mit Beratung, die über das normale Maß hinaus geht, informiert wir deshalb unsere Kunden im persönlichen und partnerschaftlichen Kontakt beispielsweise zu technischen Details, gesetzlichen Anforderungen oder zu Produktspezifikationen.

Nutzen Sie unser Wissen!

Mit dem kontinuierlichen Wissensaufbau unserer Mitarbeiter beginnen wir bereits während der Ausbildung: Bei unseren Auszubildenden legen wir großen Wert darauf, dass die fachliche Basis schon frühzeitig z.B. durch Praktika, Werksfahrten oder außerschulischen Unterricht besonders vielschichtig ausgebildet wird. Aber auch nach der Ausbildung gilt: Man lernt nie aus! Deshalb werden auch langjährige und erfahrene Mitarbeiter bei uns regelmäßig geschult und sind so immer up-to-date.

Zuletzt angesehen